Schritt 1 von 4

Servus, zukünftige*r MonkeyMedia-Superstar!

Bevor wir gemeinsam in die aufregende Welt von MonkeyMedia eintauchen, würden wir dich gerne ein bisschen besser kennenlernen. In diesem Fragebogen, der (fast) so vielseitig ist wie dein Lieblingsaffenschwung, freuen wir uns darauf, mehr über die einzigartige Persönlichkeit zu erfahren, die du mitbringst!

Hier möchten wir alles erfahren: Wer du bist, was dich ticken lässt, deine beruflichen Höhenflüge und noch so viel mehr. Auch wenn dir manche Fragen vorkommen wie Bananenschalen auf einer Rennstrecke, bitten wir dich, sie mit Herz und Ehrlichkeit zu beantworten.

Warum, fragst du? Nun, diese „Bananenschalen“ helfen uns, deine Einzigartigkeit bis ins kleinste Detail zu verstehen. So können wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Strategie entwickeln, die deine Botschaft nicht nur in die Welt hinausträgt, sondern dabei auch für ordentlich Furore sorgt!

Also, schnapp dir eine Tasse deines Lieblingsgetränks, mach es dir gemütlich und lass uns gemeinsam auf eine Reise gehen, die so aufregend und farbenfroh ist wie eine Reise durch den MonkeyMedia-Dschungel.

Auf geht's!