UNSERE MEDIENAGENTUR

die angeblich affengeilste Marketingagentur Österreichs

The real Monkey

Our official mascot

Im Jahr 2014 fing mit diesem pelzigen kleinen Affen alles an.

Anfangs war es nur als Joke gedacht, aber Gernot aka. unser Affenkönig nahm den kleinen Monkey immer wieder mit auf Reisen und zu unzähligen Events.

Bald folgten viele weitere #monkeysupporter und so sah der kleine Monkey fast schon die ganze Welt. #nice

Luca Katholnig

Research and Development

Ohne unserem 1. offiziellen MonkeyBuddy (Mitarbeiter) gäbe es keine Website für MonkeyMedia Marketing, oder unsere Kunden und Freunde.

Luca ist dein Ansprechpartner für WordPress, Automatisierungen, und vieles mehr. 

P.S.: Luca hatte auch schon mal bei einer großen Fast-Food Kette den BESTEN Burger erschaffen und einen eigenen Radiosender betrieben. Das nennen wir echt #oberaffengeil

Gernot Pirker

Founder of MonkeyMedia

Bei Gernot dreht sich alles um persönliches Marketing, Branding, Kreativität, Social Media sowie organisches Wachstum und Wow-Effekte mit dem Smartphone oder Tablet mit Leichtigkeit gestalten.

Gernot’s affengeile Idee, diese Agentur gemeinsam mit einem Plüschaffen zu gründen, ist schon echt verrückt. Verrückt war Gernot schon immer ein bisschen, aber er hatte doch einige Jahre gebraucht, bevor er mit MonkeyMedia Marketing richtig durchstartete.

Am 14. Dezember 2017 gründete er schlussendlich zu erst nebenberuflich die Agentur, und seit 01.01.2020 machen wir uns für unsere Freunde (Kunden) zum Affen, für deren Erfolg. 

Wir haben uns auf folgende Bereiche spezialisiert:

Unsere Expertise erstreckt sich von der klassischen Medienagentur bis hin zu einer Personal Social Branding Agentur.

PERSONAL BRANDING & SOCIAL MEDIA

ORGANISCHES MARKETING & Wachstum

WEBSITES, LOGOS, DESIGNS mit PERSÖNLICHKEIT

Wir machen uns, für deinen Erfolg zum Affen wenn:

Du

im DIREKTVERTRIEB

DIENSTLEISTER*in

soziale POLITIKER*in

tätig bist

Mit einzigartigen digitalen WOW-Effekten und affengeilem Marketing, steigern wir deine Aufmerksamkeit damit DU Menschen wie von Zauberhand anziehen wirst.

Gernot Pirker

Für das stehen wir zu 100% ein:

FREUNDSCHAFT & HILFSBEREITSCHAFT

WEITERENTWICKLUNG & SMART WORKING

HUMOR &
KREATIVITÄT

Wir erschaffen und generieren neue Aufmerksamkeit in den Sozialen Netzwerken und machen uns, für Deinen Erfolg, sogar zum Affen.

Viele klassischen Arbeitsmethoden sind für diese schnelle und digitale Welt veraltet.
Wir zeigen dir, wie man im 21. Jahrhundert effizient arbeitet, um wieder mehr vom "LEBEN" zu haben.

Gernot Pirker

Folge dem Team MonkeyMedia in den sozialen Netzwerken

Du

WIR DIGITALISIEREN, ERSCH*AFFEN UND BEGLEITEN MARKEN.
Der Unterschied: Persönliches Marketing, Einzigartigkeit sowie WOW-Effekte gestalten, die in Erinnerung bleiben.

Wir begleiten dich dabei oder zeigen dir, wie du es selbst schAffen kannst.

Gernot Pirker